Wir über uns

 

 

Am 25. Mai 1975 fuhr erstmals ein Taxi der Fa. Fronz über Betzdorfs Straßen.

Egon Fronz hatte den Taxibetrieb von der Vorgängerin Anni Knautz aus Betzdorf übernommen. 

Im Laufe der nächsten Jahre wurde der Fuhrpark immer größer, bestand er anfangs noch aus Ford Granada, kamen im Laufe des Jahres 1977 die ersten Mercedes-Fahrzeuge des Typs W123 hinzu. 

Durch die Übernahme der Fa. Taxi Nassen im Jahr 1991 kam zusätzlich zum Standort Betzdorf noch der Standort Bahnhof Kirchen dazu. 

Im November 2013 übernahm Herr Dirk Schottmann die Geschäftsleitung.

Durch die Neuordnung von Konzessionen sind wir mittlerweile im Besitz von 11 Taxi- und 4 Mietwagen-Konzessionen.

Im November 2017 kamen noch 3 Taxikonzessionen in Herdorf hinzu.

Unsere Angebotspalette erstreckt sich neben dem normalen Taxibetrieb auf Krankenfahrten für alle Kassen, Dialysefahrte, Fahrten zur Bestrahlung und Chemotherapie,  Kurierfahrten und Flughafentransfer.

Mit unseren Großraumfahrzeugen sind wir in der Lage auch kleinere Gruppen zu befördern. 

Außerdem bieten wir einen Limousinenservice mit 2 gepflegten, neutralen Fahrzeugen (neue Mercedes E-Klassen) an.

Für Rollstuhltransporte haben wir einen rollstuhlgerechten VW-Caddy im Einsatz.

 

 

 

Taxi bestellen?

Wir sind 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie verfügbar!

 

Taxi Fronz GmbH
Jahnstr. 10
57584 Wallmenroth

 

Telefon: +49 2741 22255

E-Mail: taxibetzdorf@aol.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taxi Fronz GmbH